Jugend w – U16 II am 2. Spieltag in Bad Vilbel

2ter erfolgreicher U16 Spieltag in der Landesliga West

mit 11 Mädchen starteten wir um 9.30 h in Richtung Bad Vilbel. Statt 5 Mannschaften sind nur 4 zum Turnier erschienen. Wir haben direkt mit dem Aufwärmen begonnen. Coach Dieter Füller wohnt in der Nähe und ist direkt nach Bad Vilbel gekommen.

Spielergebnisse

1. Spiel gegen Rüsselsheim haben wir ganz klar verloren. Die Mädchen waren wesentlich älter als wir und hatten viel mehr Spielerfahrung, somit war ein Sieg unerreichbar für uns.

2. Spiel gegen Wald-Michelbach haben wir auch verloren.  Wobei wir schon viel besser aufgeschlagen haben und wir uns mehr bewegt haben während des Spiels. Ein Mädchen aus der anderen Mannschaft wurde leider am Fuß verletzt und ist ausgefallen. Die Zeit, in der der Trainer sich um das Mädchen gekümmert hat, haben wir genutzt, um Punkte durch Aufschläge zu holen, da die anderen abgelenkt waren.

3. Spiel gegen Bad Vilbel haben wir gewonnen. Wir waren eindeutig besser!

4. Spiel gegen Kriftel haben wir leider auch verloren, da wir uns zu wenig bewegt haben und die Aufschläge der anderen nicht gut genug annehmen konnten.

Zusammenfassung

Wir hatten viel Spaß beim Spielen und ich finde, daß wir uns immer gegenseitig sehr gut motivieren und anfeuern. Leider machen wir noch sehr viele Fehler. Wir müssen uns alle noch an die Positionen auf dem Großfeld gewöhnen und lernen, was wir auf welcher Position spielen müssen.

 

CB 5.11.2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.