Jugend w – Volleyball Jugendweihnachtsturnier 2018

Das 6. Jugend Weihnachtsturnier kam bei den vielen aktiven Volleyballerinnen und Volleyballern der beiden kooperierenden Vereine TG Bad Soden und SSVG Eichwald wie immer sehr gut an.

28 Zweierteams baggerten und pritschten um den Sieg. Wobei es bei diesem Schleifchenturnier eher darum ging die vielen neuen Kids an unsere tolle Sportart heranzuführen. Die Printen, Vanillekipferl, Christkinder, Tannenbäume und viele anderen Teamnamen waren am Start.

Die Siegerehrung wurde durchgeführt von „Santa“ Pfeiffer der die ehrenvolle Aufgabe hatte die vielen Geschenke (Kosmetikartikel) von Firma Cosnova GmbH an die Teilnehmer zu verteilen. Herzlichen Dank an Familie Delor! Ein Dankeschön geht auch an Andreas Meusel, den Trainer der D1, der ebenfalls ein Sammelsurium an Präsenten mitgebracht hatte.

Auch die Eltern trugen ihren Teil zu einem grandiosen Weihnachtsbüffet bei. Dabei wollen wir Rainer Trappmann nicht vergessen, der sich wiederum um die Wettkampfleitung an diesem Abend verantwortlich zeichnete. Herzlichen Dank für Euern Einsatz über das ganze Jahr!

Im Anschluss an das Jugendweihnachtsturnier fand das Weihnachtsturnier aller aktiven Erwachsenen statt, an dem erstmals viele Jugendspieler teilnahmen die seit kurzem auf dem Großfeld im Einsatz sind.