Jugendweihnachtsturnier am Freitag, 18.12.2015 von 15-19 Uhr in der Sporthalle der OPS

Jugendweihnachtsturnier der TG Bad Soden und SSVG Eichwald

Am Freitag, 18. Dezember findet das Jugendweihnachtsturnier der Volleyballer der TG Bad Soden und SSVG Eichwald in der Sporthalle der Ottfried-Preußler-Schule statt.

Zwischen 15-19 Uhr pritschen, baggern und schmettern die aktiven Jugendlichen beider Volleyballabteilungen sowie die Jugendlichen der neuen Ballsport AG`s der Albert-Einstein-Schule Schwalbach und Heinrich von Kleist Schule Eschborn.

Im Schleifchenturnier spielen dann Teams wie z.B Lebkuchen, Printen, Christstollen, Rentiere um die Weihnachtskrone 2015.

Toll wäre es wenn sich die Spieler & Eltern Nikolausmützen oder ähnliches Weihnachtsoutfit an- bzw. aufziehen könnten.

Ein großes Büffet wird von den Jugendlichen und ihren Eltern mit Unterstützung beider Vereine für das leibliche Wohl sorgen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen allen eine schöne Vorweihnachtszeit!

Steffen Pfeiffer & TEAM