Mit der Nummer 12: Ann-Kathrin Weber

Heute bleiben wir nicht in der Reihenfolge, sondern stellen euch einen unserer Neuzugänge vor – aus gegebenem Anlass: Ann-Kathrin Weber heiratet heute!!! Das ganze Team wünscht euch beiden einen ganz wunderschönen und unvergesslichen Tag!

In unserem Zuspiel tut sich was: Neuzugang Ann-Kathrin Weber unterstützt uns auf dieser Position in der kommenden Saison. Unsere neue Nummer 12 wechselt von der Eintracht Frankfurt zu uns und war auch schon im Ausland aktiv – und zwar beim CD Voleibol Marbella, dem die 1,74m große Spielerin während ihrer in Spanien verbrachten Jugend angehörte. Anna spielt nun schon seit 18 Jahren Volleyball und nimmt die Herausforderung 2. Bundesliga an, was auch zu ihrem Motto passt: „Sueña lo posible, vive lo imposible!” (“Träume das Mögliche, lebe das Unmögliche!”). Die 1988 geborene Kreditanalystin liebt gutes Essen, Reisen und Rennradfahren. Zu ihren sportlichen Erfolgen zählt, dass sie bei der ersten Unisport-Ruderstunde das Boot nicht zum Kentern gebracht hat. Wir glauben nicht, dass du bei uns irgendein Boot zum Kentern bringen kannst, und freuen uns, dass du bei uns bist, Anna!

Glück

Die 3 Fragen beantwortet Anna so:

Welche Sätze / Ausdrücke benutzt du sehr häufig?
„Krass, echt, mega, ja“

Wie lässt du dich bestechen?
„Süßigkeiten, oder sonstigem Essen“

Wenn du auf dem Volleyballfeld ein Tier wärst, was würdest du dann sein und welche Fähigkeiten bringst du somit mit?
„Ein Eichhörnchen, kann die Nüsse gut verteilen.“