Mit der Nummer 18: Marie Zoe Bäzner

Auch Marie Bäzner aus der 2. Mannschaft wird uns tatkräftig in der anstehenden Saison unterstützen. Bereits in der letzten Saison schnupperte Marie 2.-Liga-Luft, war bei vielen Spielen mit dabei und bekam auch ihre Einsätze. Die 17-jährige Außenangreiferin ist der TG Bad Soden treu, denn sie spielt schon immer, also seit 2009, hier im Verein. Die Schülerin tanzt auch noch Ballett, trifft sich gerne mit Freunden und verbringt Zeit mit der Familie. Mit ihrem Motto „Rüm Hart klaar Kiming“ – Weites Herz – klarer Horizont“ verdeutlicht sie ihren Blick nach vorne, der sie bestimmt auch sportlich voran treibt. Wir freuen uns über deine Unterstützung Marie.

18-marie-baeznerb

Marie erzählt uns folgendes:

Wie lässt du dich bestechen? „Tja das wüsstest du jetzt gerne ne?;)“

Was kann dich in jeder Lebenslage erheitern? „Meeresrauschen, Salzgeruch, Sand unter den Füßen und den Sternenhimmel beobachten“

Beschreibe, wie sich ein Ball im Gesicht anfühlt! „So als ob dir der gesamte Kiefer aus dem Hinterkopf fliegen würde.“