Mit der Nummer 7: Katharina Hinrichsen

Seit 2013 ist sie schon dabei und geht nun in ihre 4. Saison bei der TG Bad Soden: Katharina Hinrichsen. Die Mannschaftsführerin der kommenden Saison wird auch diesmal das Trikot mit der Nummer 7 tragen und mit ihren 1,80m volle Power im Außenangriff geben. Die 27-jährige spielt seit 2002 Volleyball – unter anderem beim TV 05 Wetter, FT Adler Kiel und in den USA beim Rocky Mountain College – und hat neben Hallen- auch Beachvolleyballerfolge vorzuweisen, wie zum Beispiel einen 5. Platz bei den U18 Europameisterschaften. Unsere Kathi ist Reha Ausbilderin und verbringt neben dem Volleyball gerne Zeit mit Freunden, strickt, liest und umsorgt ihren Garten. „Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.“ ist Kathis Motto und wir sind ganz sicher, dass sie ihre Wege durch den gegnerischen Block ein ums andere Mal finden wird. Schön, dass du uns weiterhin spielerisch und menschlich verstärkst, Kathi!

7-katharina-hinrichsen-aktion-2

Welche Sätze / Ausdrücke benutzt du sehr häufig? „Ganz ehrlich?!“

Was kann dich in jeder Lebenslage erheitern?“ Ein Strandtag“

Stell dir vor du würdest eines Tages im Körper von Dieter Bohlen aufwachen. Was würdest du tun? „Wieder schlafen gehen und hoffen als Manuel Neuer aufzuwachen.“