Saisonauftakt Volleyball 2. Bundesliga Süd Damen

Bundesliga Volleyball Bad SodenNach dem Hessenpokalsieg am vergangenen Wochenende  ist es am kommenden Sonntag endlich wieder soweit. Bundesliga Volleyball Bad SodenDie Bundesliga-Saison unserer Ladies startet gleich mit einem starken Gegner. Kein geringerer als der letzjährige Meister aus Offenburg ist unser Gast. Wir haben für Euch ein tolles Programm zum Aufwärmen vorbereitet und freuen uns auf Euren Besuch:

13.30 – 14.30 Uhr: Schnuppertraining mit den United Volleys

Spieler des Bundesligisten United Volleys leiten ein Stations- und Schnuppertraining für Volleyballanfänger und Interessenten

14.45 Uhr: Einweihung des Kraft- und Fitnessraums der TG Bad Soden
14.30 Uhr: Buntes Rahmenprogramm & kulinarische Genüsse

Glücksrad und Luftballon-Weitflug-Wettbewerb sowie ausgewählten Gaumenfreuden Verkaufsstand mit Sportlerausrüstung von Sport Göttert

16.00 Uhr: Spielbeginn TG Bad Soden – VC Printus Offenburg

Nach Spielende Happy Hour und Autogrammstunde mit den Bundesligaspielerinnen der TG Bad Soden.