Damen 2

Regionalliga Südwest


Personell etwas verändert, aber nicht weniger motiviert gehen die Damen 2 die nächste Saison an. Sie hatten sich in der vergangenen Saison für die letzten beiden Spieltage noch viel vorgenommen, wollte nochmal ordentlich punkten und sich einen Platz im oberen Tabellendrittel sichern. Doch so weit kam es aufgrund der allgegenwärtigen Situation rund um Corona nicht.

Die Motivation haben die Spielerinnen und Trainerin Tanja Kunstmann mit in die Trainingszeiten genommen, als sie endlich wieder in der Halle trainieren durften. Trotz aller Auflagen und Regeln geben alle in jedem Training Gas und möchten diesen Schwung mit in die nächste Saison nehmen.

Leider haben uns einige Spielerinnen verlassen: Susanne Hartwig, Stephanie Kudak, Lea Beerboom, Sophia Burda und Lea Fischbach haben die TG Bad Soden verlassen. Katharina Meyer bleibt der TG Bad Soden treu, wird aber in dieser Saison für die Damen 3 in der Oberliga angreifen. Leonie Riehl steht der Damen 2 als Backup weiterhin zur Verfügung.

Zum Glück konnte das Team die entstandenen Lücken schnell schließen und freut sich über die Verstärkung durch Lisa Kreusel und Vivia Minor (beide HTG Bad Homburg), Anna Ring (VFB Mosbach-Waldstadt), Valentina Uyumaz (TG Bad Soden Damen 3) und Sam Habrich (TV Waldgirmes).


Regionalliga Team 2020/ 2021

Hinten von links nach rechts: Lisa Kreusel (9), Sam Habrich (5), Anna Ring (8), Karen Zentgraf(10), Jessica Burda(7)

Mitte von links nach rechts: Lisa Merzbach (11), Valentina Uyumaz (3), Vivia Minor (4), Tamara Wende (6), Leonie Riehl (1), Vanessa Ebert (12)

Vorne von links nach rechts: Valentina Riehl (15), Kathrin Christ (2), , ,

Alle unsere Heimspiele werden in der Ottfried-Preußler-Schule ausgetragen und wir freuen uns über jede Menge Zuschauer.

Spielklasse: HVV – Regionalliga Südwest Frauen
Trainerin: Tanja Kunstmann