Damen 2

Regionalliga Südwest


Neue Gesichter – selbe Leidenschaft!

Am 29.09.2018 geht es im ersten Auswärtsspiel gegen den VC Wiesbaden III wieder los mit der Saison der 2. Damenmannschaft der TG Bad Soden. Wie auch im letzten Jahr wird das Team in der Regionalliga Südwest antreten. Da letzte Saison ein guter 6. Platz erreicht wurde, wollen wir auch in dieser Saison wieder in der oberen Hälfte mitspielen. Dabei werden uns in dieser Saison 5 neue Spielerinnen (Lea Beerboom, Jessica Burda, Sophia Burda, Valentina Riehl und Marietta Sobeck) unterstützen, die wir in der Mannschaft herzlich willkommen heißen. Damit ersetzen wir die Abgänge von Hannah und Paula Gürsching und Ada Braun, die alle jetzt für unsere Damen 1 in der 3. Bundesliga ans Netz gehen. Wir freuen uns ebenfalls, Selina Hierling, die das letzte Jahr in Amerika verbracht hat, wieder aktiv im Team zu haben und über Tanja Kunstmann als Coach, mit der wir seit dem Aufstieg aus der Oberliga jetzt schon zwei Jahre erfolgreich in der Regionalliga gespielt haben.

Regionalliga Südwest 2018-19

Alle unsere Heimspiele werden in der Ottfried-Preußler-Schule ausgetragen und wir freuen uns über jede Menge Zuschauer.

Spielklasse: HVV – Regionalliga Südwest Frauen
Trainer: Tanja Kunstmann