Damen 5

Kreisliga Ost


Damen 5 komplett mit neuer Besetzung

Nachdem der Verein in den oberen Mannschaften aus den verschiedensten Gründen Abgänge zu verzeichnen hatte, wurde die komplette Damen 5 in die Bezirksliga (Damen 4) hochgezogen.

Somit wird ein Großteil der ehemaligen Damen 6 das neue Gerüst der Damen 5 sein und in der Kreisklasse erstmals auf dem Großfeld auf Punktejagd gehen.

Die neue Mannschaft hat in der vergangenen Saison eine tolle Entwicklung genommen und das neue Spielsystem auf dem Großfeld großartig gelernt. Das Trainerteam um D1 Coach Steffen Pfeiffer, Barbara Krahn (die leider aus beruflichen Gründen seit April nicht mehr zur Verfügung steht) und Barbara Gürsching sind sehr gespannt auf die weitere Entwicklung.

Für die kommende Spielzeit wird sich das Trainerduo Steffen Pfeiffer und Phillip Port um die neue Damen 5 kümmern.

Ziel ist es, spätestens in der Rückrunde, das eine oder andere Spiel zu gewinnen.

Zur Mannschaft gehören:

Ella, Sophia, Amna, Katarina, Anne, Tonia, Luna, Giulia, Sophie, Elena, Annika, Sara, Isabelle, Paula, Ema und Paulina


HVV-Spielklasse: Kreisliga Ost-Frauen

Trainer: Philip Port


Trainingszeiten:

  • Dienstag 17.30 -19.30 Uhr (Sporthalle der Otfried-Preußler-Schule, Am Wasserturm 1, 65812 Bad Soden)
  • Donnerstag 18 – 20 Uhr (Sporthalle der Albert-Einstein-Schule, Ober der Röth 1, 65824 Schwalbach)
  • Freitag 17.30 -19.30 Uhr (Sporthalle der Otfried-Preußler-Schule, Am Wasserturm 1, 65812 Bad Soden)