Damen 7

Bezirk West – Kreisklasse Ost


Das erste Mal auf dem großen Feld…Teil II

Nachdem die letztjährige Damen 7  im ersten Jahr auf dem Großfeld auf Anhieb den vierten Platz erreichen konnte wurden die talentierten Mädels komplett auf Damen 6 (Kreisliga Ost) und Damen 5 (Bezirksliga West) aufgeteilt. Nun steht für die letztjährige Trainingsgruppe „Damen 8“ das Abenteuer Kreisklasse Ost auf dem Terminkalender. Die ersten Erfahrungen haben sie bereits in der U16 auf dem Großfeld gesammelt und die Sache sehr gut gemacht. Vereinzelt wurde die ein oder anderen Spielerin bereits in der letzten Saison in der D7 eingesetzt.

Mit dabei sind: Janice Biermann, Mila Schimanski, Ivana Strbac, Sophie Küchler, Johanna Neske, Elisabeth Kesper, Carina Hofstetter, Lena Bentlage, Isabelle Markurt, Mia Zahn, Nina Brock, Tamara Siegler, Ronja Assmann, Annika Delor, Sophia Hoffmann, Martina Ürge.

Wir wünschen allen viel Spaß bei unseren Spielen und freuen uns über jede Unterstützung in der neuen Saison 2018/2019!

HVV-Spielklasse: HVV- Bezirk West – Kreisklasse Ost-Frauen

Trainer: Steffen Pfeiffer und Moritz Mies

Trainingszeiten:

  • Montag 16.00 – 18.00 Uhr (Sporthalle der Otfried-Preußler-Schule, Am Wasserturm 1, 65812 Bad Soden)
  • Donnerstag 18 – 20 Uhr (Sporthalle der Albert-Einstein-Schule, Ober der Röth 1, 65824 Schwalbach)
  • „optional 3. Trainingstermin für die ein oder andere Spielerin der ehemaligen oder aktuellen D7“
  • Freitag 15.15 -17.30 Uhr (Sporthalle der Otfried-Preußler-Schule, Am Wasserturm 1, 65812 Bad Soden)