Herren 3

Ausblick auf die neue Saison 2020/21

Natürlich wollen wir in der neuen Saison an die sportlichen und spielerischen Erfolge des Vorjahres anknüpfen und diese, wenn möglich, weiter ausbauen. Wir freuen uns riesig, nach der Corona-bedingten Zwangspause, in der auch ein Trainingsbetrieb nicht möglich war, nun endlich wieder ins Training und dann auch in den Spielbetrieb wieder einzusteigen. Um den Spielern aller Altersklassen möglichst viel Raum für Erfahrung und Spielpraxis zu geben, wird die SSVG Eichwald wieder in allen Jugendaltersklassen zwischen der U11 und der U18 antreten und Präsenz zeigen. Hessenweit ist die SSVG Eichwald damit einer von nur fünf Vereinen, die in allen Jugendaltersklassen präsent ist – eine großartige Leistung.



Auch die Mannschaft der Herren 3 wird weiterhin in der Kreisliga an den Start gehen, um den älteren Spielern die Möglichkeit zum Einstieg in den offiziellen Erwachsenenbereich zu geben.

Egal ob bei den erfahrenen „Volleyballhasen“ der U18 oder bei den Wettkampfneulingen in den jüngsten Altersklassen: der Spaß am Spiel steht im Vordergrund, aber das Ziel ist die kontinuierliche individuelle und mannschaftliche Weiterentwicklung in allen Aspekten des Volleyballsports und dazu der entsprechende sportliche Erfolg.