Jugend

Jugend-Teams TG Bad Soden und SSVG Eichwald

Die Volleyballjugend der TG Bad Soden boomt!  In der abgelaufenen Saison konnten die Mädels der TG Bad Soden ihre Deutsche Meisterschaft Teilnahmen auf mittlerweile 3 ausbauen. Mit der U18 und U20 konnten wir uns gar mit zwei Teams für das Bundesfinale qualifizieren. Das wir letztlich mit der U18 den 6. Platz erreicht haben macht uns stolz und glücklich! In der kommenden Saison 2018/2019 sind 22 Damen bzw. Jugendteams von der TG Bad Soden sowie 7 Männer bzw. Jugendteams bei der SSVG Eichwald im männlichen Bereich gemeldet.

Unsere jüngsten Mädchen trainieren immer montags von 16 bis 17.30 Uhr sowie freitags von 15 bis 17.30 Uhr in der Sporthalle der Ottfried-Preußler-Schule, Am Wasserturm 1, 65812 Bad Soden. Hier lernen die Mädchen ab der 3.Klasse spielerisch das Volleyball-Einmaleins. Wir freuen uns jederzeit über Kinder, die mal zu einem Schnuppertraining vorbeikommen möchten!

Die Jungs Trainingszeiten findet ihr auf www.eichwald-volleyball.de