U20

Bei der U20 startet in dieser Saison nur ein Team. Da es keine Oberliga gibt und der HVV entschieden hat mit 3 Landesligen zu starten hätte die U20 II in der Bezirksliga antreten müssen. Insofern haben wir in dieser Saison auf eine Teilnahme verzichtet.

In der vergangenen Saison erreichte Coach Tanja Kunstmann mit der U20 ebenfalls die Deutsche Meisterschaft in Bretten. Leider fand die DM der U20 nur eine Woche nach der U18 DM statt. Da von den 12 Mädels 8 Spielerinnen der U18 angehörten waren sie leider nicht im Vollbesitz ihrer Kräfte. Dazu kommt das in der U20 ein deutlich höheres Niveau herrscht. Hier war eine Platzierung zwischen Platz 1-8 schier unmöglich. Mit ein bisschen Glück wäre Platz 9-12 drin gewesen. Am Ende reichte es zu einem 15. Platz. Dennoch war der Erfolg mit zwei Jugendteams bei den Deutschen Meisterschaften vertreten gewesen zu sein sehr groß. In dieser Saison kann die U20 erneut den Angriff wagen, allerdings hat der Südwesten nur einen Platz auf der DM. 

U20

Zum Kader gehören:

Noemie Klein, Rebecca Füller, Natalie Konrath, Mara Wehrheim, Marietta Sobeck, Hristina Petkova, Sima Batanova, Sophia Burda, Paula Gürsching, Johanna Koberg, Franziska Koob, Dora Migkos, Chantale Sarasan, Lea Beerboom.