U14 Vorbereitungsturnier männlich & weiblich auf die Hessenmeisterschaft

U14 Jungs der SSVG Eichwald und Mädels der TG Bad Soden starten gemeinsam auf eigenem Vorbereitungsturnier

Am 10. April lud SSVG Jungen Trainer Torsten Spiller seine zwei Jungen Volleyball Teams und andere Mannschaften zu einem kleinen Vorbereitungsturnier in die Sporthalle der Ottfried-Preußler Schule ein.

Mit der TG Rüsselsheim, SC Königstein und der TG Bad Soden starteten auch 3 Mädchen Mannschaften. Dazu die beiden Eichwälder Teams und der TV Waldgirmes bei den Jungs.

Turniersieger wurde in einem spannenden Finale die Mädels der TG Rüsselsheim gegen die Jungs aus Waldgirmes. Platz 3 ging an die Mädels des SC Königstein vor den Eichwälder Jungs Team 1. Fünfter wurden TG Bad Soden Mädchen und SSVG Eichwald II (beides Teams mit deutlich jüngeren Spielern).

Die beiden Trainer Torsten Spiller und Steffen Pfeiffer waren voll des Lobes weil der Aufwärtstrend bei allen Teams zu sehen war.

Torsten Spiller bei der BegrüßungJungs & MädchenJung und bereits mit viel Erfahrung beim Anschreiben