U16 I zeigt starke Vorstellung in der Landesliga

U16 I mit erfolgversprechendem Auftakt in der Landesliga Südwest

Am vergangenen Samstag stand der erste U16 Spieltag an. Die TG Bad Soden hat vor allem im Jahrgang 2002 sehr viele Spielerinnen die es möglich machen zwei Teams zu stellen.

Das Landesliga Team musste in Bensheim-Auerbach in der Vorrunde zunächst gegen Wald-Michelbach antreten. Schnell war klar, dass der Gegner keine Chance haben sollte beim souveränen 2:0 Sieg. Interimscoach Ralph Gürsching musste im zweiten Vorrundenspiel gegen JSG Bleidenstadt/Bad Schwalbach mitansehen das die Mädels gegen die starken Aufschläge kein Mittel fanden. Die Eigenfehlerquote ging ebenfalls nach oben so das der 2:0 der Spielgemeinschaft aus Bleidenstadt vollkommen in Ordnung ging.

Als Zweiter der Vorrundengruppe spielte man nun im kleinen Finale gegen den TSV Auerbach. Hier lieferten die Mädels eine Top-Leistung ab und gewannen verdient 2:0 und konnten mit dem 3. Platz sehr zufrieden sein.

Kader U16 I:

Luisa Leupacher, Katharina Mayer, Paula Gürsching, Verena Müller, Hristina Petkova, Hilal Akiska, Anna Korcsik, und Maria Grinberg.