U16 II erreicht sensationellen 3. Platz in der Bezirksliga West

U16 II mit sensationellem Ergebnis

Auch die U16 II war in der Bezirksliga West am vergangenen Samstag unterwegs. 7 Spielerinnen (ohne Niku Aghazadeh und Lilly Knoll) fuhren mit Coach Christian Albrecht zum Spieltag nach Wiesbaden.

Im ersten Spiel des Tages gelang der zweiten Garnitur der TG Bad Soden gegen VC Wiesbaden III ein 2:0 Erfolg. Für mehr als die Hälfte war es der erste Volleyball Sieg ihres Lebens. Dementsprechend war eine grandiose Stimmung. Gegen den favorisierten TV Bommersheim hielt das Team super mit und musste sich nur knapp mit 14:16 im Tie-Break geschlagen geben. Gegen Kriftel war die Konzentration weg und hatte ein 0:2 zur Folge. Gegen CVJM Arheilgen konnte sogar der zweite Tagessieg eingefahren werden was am Ende einen sensationellen 3. Platz bedeutete.

Die glücklichen Mädels fuhren mit einem genialen Gefühl nach Hause und wollen am 3. Oktober bereits das Ergebnis bestätigen!

Der Kader der U16 II:

Giulia Becker, Marie Breidenbach, Sude Travaci, Valeska Schimansi, Emma Ife, Nina Ziemer, Carolin Wegner