Volley-Treff am 26. September 2017

U18 II

Liebe Volleyballerinnen und Volleyballer, liebe Eltern,

wir laden Euch alle herzlich ein zu unserem Volley-Treff* am

Dienstag den 26. September von 19:00 bis 20:00 Uhr in der OPS (Ottfried-Preußler-Schule in Bad Soden).

Wir möchten uns vorstellen, zeigen was uns wichtig ist und wo wir mit der Volleyballabteilung hin wollen. Und wir wollen von euch hören was euch bewegt, was euch wichtig ist und wofür ihr euch einsetzen wollt.

Die Versammlung ist knackig und kurz, das Training pausiert in dieser Zeit. Es sollte also jeder dabei sein können. Wir freuen uns über rege Teilnahme aller Aktiven – ganz besonders aber auch über die Eltern unserer zahlreichen Jugendlichen.

Für das Team der Abteilungsleitung und der Trainer,

Christian Kunstmann

Abteilungsleiter Volleyball