wU15 – glänzt am 1. Landesllga Spieltag

D5 Mannschaft - 2014-2015
U15 – 2014-2015

Am Sonntag stand der erste U15 Spieltag (Jahrgang 2001) an. Die TG Bad Soden war Ausrichter des mit 5 Teams angetretenen  Turnieres im Modus jeder gegen jeden.

Im ersten Spiel konnte ein 2:0 Erfolg gegen den TV Bommersheim eingefahren werden. Gegen Königstein gab es eine knappe 0:2 Niederlage. Das 1:2 gegen die HTG Bad Homburg hätte auch gewonnen werden können.

Highlight war allerdings das letzte Spiel der Sodener Yougsters gegen die bis dahin ungeschlagene Eintracht aus Frankfurt. Hier spielten die Mädels vom Betreuerteam Steffen Pfeiffer & Barbara Krahn überzeugend auf und siegten noch nicht einmal unverdient mit 2:0.

U15 TG Bad Soden:  Verena Müller, Hristina Petkova, Nele Misof, Paula Gürsching, Hilal Akiska, Luisa Leupacher, Tara Ruffert und Maria Grinberg